studententreff schackstraße
studententreff schackstraße
MaxTor95Unterstützung.pdf
PDF-Dokument [10.3 MB]

Seit 1996 war der Studententreff in der Schackstraße 5 untergebracht. Langsam wurde der Platz zu klein, weshalb wir viele Jahre nach einem Haus in der unmittelbaren Nähe gesucht haben.

 

Mit dem Eckhaus Amalienstraße/ Adalbertstraße haben wir es gefunden. Bis wir mit dem Bauen beginnen konnten, haben hier befreundete Studenten gewohnt. Das Ganze hieß EckpunktIhre Erfahrungen haben Sie in den Testimonials beschrieben.

 

Jetzt aber haben wir einen besseren Namen gefunden. Der Studententreff heißt jetzt MaxTor 95. Max wie Maxvorstadt - Tor wie Siegestor - und 95 wie die Hausnummer. Noch in diesem Jahr wollen wir umziehen. Da haben wir noch eine ordentliche Baurallye vor uns.

 

Hier seht Ihr den jeweiligen Baufortschritt:

 

Richtfest 14. Juli 2017

7. Juni 2017

15. Mai 2017

Außenansicht 7. Mai 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 Studententreff Schackstrasse